Hovawarte vom Drillbach

by Jutta Ernst


Beetle von der Poloniusburg: Rüde

Rita Petermann, die Beseitzerin von Beetle, schrieb mir am 24.02.14 über Beetle:

 

BEETLE macht uns sehr viel Freude, doch ein zweiter Hund ist schon zeitintensiver, besonders am Anfang.

Aber wir könnten uns ein Leben ohne den kleinen pfiffigen Bub nicht mehr vorstellen.

SAMMY und BEETLE verstehen sich immer noch gut und wir haben sehr viel Spaß zusammen! Das Klauen ist mittlerweile kein Thema mehr, da kann ich in der Küche sogar Lachs unbeaufsichtigt liegen lassen

Leider frisst er unterwegs noch ab und zu Unappetitliches, doch das wird auch immer seltener.

Ja, BEETLE ist ein richtiger Schatz und Schmusebär. Abends beim Fernsehen wird immer gekuschelt und er fühlt sich sehr wohl in seiner Rolle als Sofawart...