Hovawarte vom Drillbach

by Jutta Ernst


Barani von der Poloniusburg: Rüde

Claudia Horeth schrieb mir am 30.03.2014 über Barani:

Wir sind über glücklich mit unserem Barani und wir sind eine tolle Einheit geworden. Auch die vier Kinder lieben ihn über alles. Wir lernen schnell mit Baranis Macken umzugehen und nachdem er sich eines Nachts die restliche Nuddelsuppe warm gemacht hatte und danach genüsslich verspeist hatte, aber leider vergessen hatte den Herd wieder abzustellen, machen wir nun immer die Sicherungen vom Herd aus. ;-)

Andi und Barani sind eine tolle Einheit, aber das siehst du ja nächste Woche selber. Auch ich komme gut mit dem Racker zurecht, ich bin froh, dass er auch bei mir sehr gut hört und mich neben Andi akzeptiert.  Er ist sehr eifersüchtig und wenn Andi und ich uns umarmen muss er sofort mit machen. Er ist ein großer Schmusebär und lässt keine Gelegenheit aus, sich auf einen Schoß zu setzen wenn er kann.