Hovawarte vom Drillbach

by Jutta Ernst


Barney von der Poloniusburg: Rüde

 

Peter Wiedemann schrieb mir am 02.03.2014 über Barney:

Barney hat sich bei uns bestens eingelebt. Lily und er kommen klasse zusammen aus. Gemeinsam nach dem Ball jagen ist das Höchste. Die beiden teilen sich alle Liegeplätze und akzeptieren, dass jeder sein eigenes Futter hat und man nicht beim anderen klaut - egal wie schnell man seine Ration verputzt hat.

Das Thema Klauen haben wir nicht mehr. Dafür ist Barney's Forschungstrieb nach wie vor dafür verantwortlich, dass sich das flauschige Innenleben einiger Kuscheltiere immer wieder im Haus verteilt. Auch das eine oder andere Paar Schuhbänder haben wir schon ersetzt.

Barney ist ein richtiger Sonnenschein. Cool, witzig, und immer offen für was neues. Er hat eine ganze Reihe Spielkameraden (männlich und weiblich, älter und jünger) und bis jetzt gab's noch keine Probleme.

Auch der gemeinsame Spaziergang mit Chilli, Brani, Beetle, Sammy und Lily (das Bild im Schnee) hat Barney einen riesen Spaß gemacht.